Die verschiedenen Variationen der Paleo-Diät

Menschen, die die Paleo-Diät von Dr. Loren Cordain ausprobiert haben, haben aufgrund der strengen Einschränkungen in bestimmten Lebensmitteln die Diät beendet. Manche können nicht ohne Getreide, Hülsenfrüchte und Kartoffeln auskommen. Andere werden Schwierigkeiten haben, den großen Proteinverbrauch zu decken, der für die Ernährung erforderlich ist. Es gibt sogar einige, die sogar fragen, warum Sie größere Mengen des Treffens essen sollten, in Anbetracht des hohen Fettgehalts. Es ist wegen der vielen Fragen über den Plan und die Anforderungen für eine weniger einschränkende Einnahme, dass Variationen der Paleo-Diät entwickelt worden sind. Während diese Diäten immer noch die Leitprinzipien der ursprünglichen Paleo-Diät übernehmen, wurden gewisse Anpassungen vorgenommen, um den Bedürfnissen und Macken der Diät zu entsprechen. Eine solche Diät ist die aktualisierte Paleo-Lösung von Dr. Cordain und Robb Wolf. Während der Autor sich strikt dafür ausgesprochen hat, den ursprünglichen Paleo-Richtlinien zu folgen, erlaubt diese neue Version die Zugabe von Milchprodukten, insbesondere für Sportler, die Muskeln aufbauen und an Gewicht zunehmen möchten. Die Paleo-Lösung erlaubt auch die Aufnahme von Knollen, wie Yamswurzeln und Süßkartoffeln, verbietet aber immer noch die Aufnahme von Kartoffeln. Autor Art De Vany - auch bekannt als der "Großvater von Paleo" - basierte seinen Diätplan auf drei Leitprinzipien. Zunächst einmal täglich 3 Mahlzeiten bestehend aus mageren Proteinen, Früchten und nicht stärkehaltigem Gemüse. Zweitens ist die Notwendigkeit, einige Mahlzeiten gelegentlich zu überspringen, um einen niedrigeren Blutzuckerspiegel im Fasten zu ermöglichen. Sein drittes Prinzip beinhaltet weniger, nicht mehr, aber sie sollten von kürzerer Dauer und von höherer Intensität sein (ein Prinzip, das Trainern am effektivsten beim Muskelaufbau gefunden haben). Es gibt einige Diätpläne, die New World Paleo Nahrungsmittel verbieten Lebensmittel, die kommerziell verarbeitet wurden. Ein gutes Beispiel für diesen Plan ist NeaderThin von Ray Audette. Andere Diätpläne verbieten das Kochen und befürworten tatsächlich den Konsum von zugelassenen Paleo-Rohkostprodukten. Dies ist der Fall für die Website Raw Altsteinzeit Diät und Lifestyle (http://rawpaleodiet.com). Ein anderer Diätplan, der Rohkostkonsum befürwortet, ist die Wai-Diät von Wai Genriuu. Hier sind die Dieter in erster Linie gemacht, rohen Fisch, rohe Eier und rohes Gemüse zu essen. Diabetiker müssen viel Disziplin haben, wenn sie auf die keine Kohlenhydrat oder Ketogene Diät gehen, die vollständig alle Kohlenhydrate ausschließt. Diejenigen, die diese Diät ausprobiert haben, haben eine signifikante Verringerung der Symptome im Zusammenhang mit Diabetes gezeigt. Es gibt Variationen der Paleo-Diät, die Prinzipien aus anderen Diätplänen enthalten. Ein gutes Beispiel ist die Low-Carb Paleo Diät, die Paleo und Atkins zusammenführt. Anders als in reinem Paleo rät diese Diät Diätern dringend, ihre Kohlenhydrate und Kalorien zu zählen. Es gibt auch eine High-Tech-Version von Paleo, bekannt als Paleo-CRON (CRON steht für Calorie Restriction with Optimal Nutrition). Paleo-CRON verwendet die CRON-O-Meter-Software, um Menschen zu helfen, den Überblick über ihre Ernährung zu behalten.Entdecken Sie andere Paleo-Diät-Variationen, die heute für Ihre gesundheitlichen Bedürfnisse geeignet sein können! Wenn Sie mehr über diese Art von Diät wissen wollen oder Ihre eigene Kopie von paleo Diät-Nahrungsmittelliste wollen, besuchen Sie den Link. Sie finden auch mehr Informationen über Paleo-Diät für Sportler